Welche Komplimente mögt ihr?

13 Antworten

Für mich ist schönste Kompliment wenn jemand sagt: "Das ich der netteste Verkäufer wäre der immer hilfsbereit ist", zwar bekomme ich dies meist von älteren Kunden gesagt bekommen aber das macht ja nichts...

Das schönste Kompliment hab ich allerdings von meiner besten Freundin bekommen und zwar das sie sagt "Das es schön ist das es mich gibt" :)
Für mich bisher das schönste Kompliment :)

Mir wurde mal gesagt, dass ich echt gut zuhören kann und mir Dinge merken kann, die der andere nur ein Mal im Gespräch erwähnt hat irgendwann. Das fand ich schön zu hören, weil es kein oberflächliches Kompliment ist. Generell finde ich Komplimente von hübschen Frauen am schönsten, weil sie ja selbst so hübsch sind und dann mir sagen, dass sie meine haare toll finden oderso, das ist auch immer schön. Oder einfach ein ehrliches Dankeschön, was von Herzen kommt, wenn man fremden Leuten hilft.

Das schönste kompliment war ein blick... Hatte mich ein tag mal richtig schön zurrecht gemacht für jemanden (nicht auf billige art et und weise)... Und als er mich von weiten gesehen hatte, sah ich diesen wow blick und er ist ganz rot geworden und war richtig verlegen, was ich sonst nicht von ihm kannte 😊

Und das schönste kompliment in worten... 🤔... Du bist ganz schön stark, hätt ich dir gar nicht zu getraut 😋

Du bist ein sehr liebenswerter Mensch. Dein grüner Daumen ist sehr ausgeprägt-man sieht die Liebe und die viele Arbeit dem Garten an. Toll!

Als Typ kriegt man so gut wie nie Komplimente dass man gut aussieht, außer man sieht wirklich unfassbar brutal gut aus.

Als stinknormaler Typ wirst du ein Kompliment über dein Aussehen niemals vergessen. Freut mich z.b. mega und rettet mir die Laune.