Komplimente?

4 Antworten

Das sind besonders die, die individuell mit eigenen Worten von Herzen kommen.

Ein persönliches, nur den Freund betreffendes Kompliment finde ich am schönsten.

Mit eigenen, lieben und ehrlichen Worten formuliert.

Ich finde jedes Kompliment gleich schön, denn es zählt eigentlich nur, dass es ein Kompliment ist. Der Inhalt ist zwar nicht immer gleich, aber für mich zählt einfach nur, dass es ein Kompliment ist

Das kann natürlich sehr variieren, aber ich persönlich finde „Was ich an dir mag ist das du so ehrlich und fair bist“, das schmeichelt mir mehr als „du bist wunderschön“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung