unvergessliche Komplimente

4 Antworten

Ich finde es schön überhaupt ein Kompliment zu bekommen: mein letztes war du hast schöne Augen vor glaub 4 Monaten

Die besten Kompliment sind jene, die ernst gemeint sind.

Wenn du ein Mädchen ein Kompliment machen willst, dann ist es egal welches. Selbst wenn du nur sagen würdest 'Du hast so schöne Augen' oder so. Jedes Mädchen freut sich über jedes Kompliment.

blaueshemd
Fragesteller

ja, aber mir fällt nix mehr ein ich habe ihr alle möglichen Komplimente gemacht, jetzt brauche ich neue Ideen

Originell ist nur das was dir selbst einfällt. Übernommene Komplimente sind so aufregend wie Second-Hand Schuhe.

kaenGuru249  09.03.2021, 22:28

haha ich hab zuerst "Second Handschuhe" gelesen und dachte mir: was soll das denn? Die zweiten Handschuhe xD