Süßes oder schönes Lächeln als Kompliment?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Süß 67%
Schön 17%
Was anderes 17%

6 Antworten

Süß

Aber es kommt auf die genauere Situation und die Beziehung zu der anderen Person an. Pauschal kann man das nicht gut sagen aber ich glaube so wie du es meinst passt süß besser

Was anderes

Ich habe gemerkt wenn du einer Frau tief in die Augen schaust und sagst du hast echt schöne Augen... gefällt es ihr sehr

Das kommt auf den Kontext an.....wofür schenkt man jemanden ein schönes oder süßes Lächeln ? Was hat Derjenige denn gesagt....bzw.was hast du gesagt,um ein solches Lächeln zu bekommen ?

Beides gut, aber süß ist etwas persönlicher, finde ich.

kennstdumich1
Fragesteller

Du hast ein voll das süße Lächeln, so ?

LYDWAC  20.07.2019, 22:22
@kennstdumich1

Sorry, aber ich hab keine Ahnung, bin in der Pubertät, hatte aber noch nie eine Freundin (sad life), also weiß ich nicht, wie was wo gut ankommt, war einfach nur mal so meine Meinung zu den zwei Auswahlmöglichkeiten, tut mir leid...

Was anderes

das was es halt ist? ein zahnmodel hat vllt auch ein schönes lächeln und es ist trotzdem nicht süß.