Kompliment auf Whatsapp-nur ein Danke?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey :D,

hat sie irgendwas dazu geschrieben? (Herz, etc.) Dein Alter würde mich auch mal interessieren, den das variiert nach jedem Alter.

Gruss, xrelaxooo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manuel20
18.03.2016, 16:42

Ich bin 19 Jahre alt.

1
Kommentar von Manuel20
18.03.2016, 16:47

Nein sie hat nur einen normalen Lachsmily geschickt. Vielen lieben Dank dir :)

0

Einige Frauen/Mädchen können virtuell mir Komplimenten nicht sonderlich gut umgehen und.. sei froh fürs danke, es hätte auch ein "okay" oder ein "wie du meinst" sein können.

Andererseits.. was erwartest du dir denn? Du kannst nicht erwarten das man nur für eine lieb gemeinte Phrase freudensprünge erntet^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was erwartest du?

Das jedes Mädchen ein Klatschbase sein muss und dich in endloses Geschwätz verwickelt?

Dass sie dir einen Heiratsantrag macht?

Dass sie dir signalisiert, dass sie sofort mit dir ins Bett will?

Ist eine Antwort wie "danke" nicht schon viel?

Wenn du was möchtest, dann tu weiter was dafür und erwarte nicht, dass dir die Erfüllungen deiner Wünsche wie gebratene Tauben in den Mund fliegen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennst du das Mädchen denn ? also im Real Life ? Wenn nicht, dann existierst du für sie warscheinlich gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manuel20
18.03.2016, 16:41

ja

0

Zum Beispiel, dass die Kiddies heute gar nicht mehr wissen, wie man mit Komplimente umgeht,

Für viele junge Frauen (und Männer), ist es völlig selbstverständlich, das SIE die Schönsten, Klügsten, Besten sind (Egal ob das stimmt oder nicht!). Ein Kompliment ist da halt dann die Bestätigung für. Und da sagt mal halt nur "Danke!"

Da gilt nicht für Alle, aber auch wenn das zynisch klingt: Ich hab das sehr oft so erlebt. Ich hab es auch Anders erlebt! Aber halt auch

Richtung einer Auszubildenden: "Sie sind sehr attraktiv. Ich bin ein wenig eifersüchtig auf ihren Freund!"

"Ja, ich weiß, das ich gut aussehe. Und ich hab keine Freund!"

Das "Na, das wundert mich JETZT dann doch nicht!" Hab ich mir verkniffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manuel20
18.03.2016, 17:30

Danke für die fantastische Antwort xD :) Du hast recht. Magst du mir mal ne Anfrage schicken? Gruß

0

Hallo Manuel20

Womöglich besteht kein Interesse. Nicht böse gemeint aber wenn du von Ihr etwas willst, sei direkt sonst werden Hoffnungen hervorgeholt die am Ende zerstört werden.

Mit freundlichen Grüßen

Keven20

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warscheinlich bist du einer von 30 anderen die ihr komplimente machen. XD

Danke ist eigentlich eine recht normale erwiederung, insbesondere wenn das gegenüber kein besonderes interesse an einem hat. Zum beispiel wenn ihr vorher noch nicht viel geschrieben habt.

Wenn sie dich nicht schon kennt ist ein danke relativ erwartbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manuel20
18.03.2016, 17:12

Wir kennen uns etwa 3 Jahre

0
Kommentar von Manuel20
20.03.2016, 11:02

ja

0

Wie wäre es mal mit persönlichem Kontakt? Ihr wundert euch, dass auf ein unpersönliches WhatsApp-Kompliment nur ein trockenes "danke" kommt? Wundert mich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung