zum Tausendsten mal... einer unbekannten Frau ein Kompliment machen

8 Antworten

Heii (: Mach ihr doch am besten ein ganz ehrliches Kompliment wie zB hat sie ja ein schönes Lächeln, deiner Meinung nach, dann sag zu ihr doch einfach dass sie ein schönes Lächeln hat oder ähnlich (: hoffe ich konnt helfen Lg MellaMelon

Sage ihr einfach das ihr Lächeln dir nicht mehr aus dem Kopf geht und ob du sie auf einen Kaffee einladen dürftest.

Sie wird spüren das du dir mehr vorstellst und dir Antworten ob sie es auch wünscht dich näher kennen zu lernen.....

Eine Frau zu erobern ist immer sehr schwer denk ich. Der Mann ist immer der Bittsteller und muss auf Knien zu ihr kommen. Wenn sie noch keinen Freund hat und Single ist bestehen Chancen wenn sie schon einen Typen wird wohl nichts gehen. Viele junge Frauen spielen mit den Typen und haben einen schlechten Charakter. Man muss schon eine finden die einen wirklich liebt.

schenke eine "Blume" , (Rose etc.) mit einem Lächeln welche zu Ihr deiner Meinung nach am besten passt und sage Ihr was Du empfindest....

Auf garkeinen fall schnulzig werden...! keine blumen oder so das könnte echt peinlich werden...komm mit ihr ins plaudern über haustiere und so was und dann warte was passiert und ergreife jegliche chance sie einzuladen:)) viel glück:) LG doggi:)))