Süße Komplimente, Sätze etc.?

8 Antworten

Als mir eine fremde Klavierlehrerin nach einem Konzert gesagt hat, ich spiele wirklich sehr schön und es habe sie berührt :)

Woher ich das weiß:Hobby

"schöne Website" war das schönste was ich bisher von jemand anderem gehört habe

Hey. Ich bekomme oft Komplimente zu meiner Handschrift und wegen meines Optimismus. Aber keine Ahnung, was das bisher süßeste Kompliment war :) LG

Apokalypse2020  25.12.2021, 22:10

Ich hab schon immer ne Sauklaue. In der Volksschule sagte eine Lehrerin, ich hätte gar keine Mädchenschrift.

Meine Freunde haben mir den Kosenamen "Engel" gegeben und ein guter Freund schrieb mir vorgestern folgende Nachricht:

"Ich finde, du bist ein so toller Mensch. Du stehst zu dir und allem was du tust, du machst was dir gefällt, egal wie andere das finden und das machen die Wenigsten. Du strahlst immer so eine positive Energie aus und dein Lächeln ist einfach herrlich ansteckend."

Das ist dieses Jahr definitiv eines der schönsten Komplimente gewesen. 😊

Aufmunternte Sätze und

"Ich weiß ivh sag es dir nicht oft und ich tu immer so als wäre es für mich das normalste auf der welt aber ich bin wirklich froh dich als beste freundin zu haben "