Suche süße Komplimente!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

irgendwie steht hier meiner (mädchen-) meinung nach nichts richtiges, es kommt drauf an kleine komplimente zwischendurch oder ein großen denk dir vorher was aus was von herzen kommt und nicht was irgendwer in ein forum geschrieben hat

Sag ihr wie wunderschön ihr charakter ist und du sie nie verlieren willst:)

Denk ein bisschen nach und überleg dir mal was du an ihr besonders toll findest. Und mach ihr EHRLICHE komplimente und nicht mal eben so welche was jeder andere auch so sagt. Wenn du sie toll findest fällt dir schonwas ein ;) .. Formuliere es aber am besten nicht zu schnulzig .. ^^ .. Hoffe konnt dir helfen ;)

wenn sie hünsch is sag mehr nette sachen über den charakter weil das sie hünsch is weiß sie ja wahrscheinlich selbst wenn sie nicht hübsch is sag ihr das sie in deinen augen das schönste mädchen is ;)

Komplimente sollten vom Herzen kommen und nicht aus dem Internet ;)

Aber auf Italienisch: Ti faccio un culo comme una casa.