An Mädchen: Was ist das süßeste, was euer Freund je gemacht hat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es unglaublich toll, wenn er sich an kleine Details von mir erinnert.
Was ich mal gesagt habe oder was ich mal gemacht habe. Wenn er weiß was ich brauche oder will, zum Beispiel wenn ich ein wenig sauer bin und er mich fragt ob ich was essen will (weil ich ein wenig ein vielfrass bin :D) und ich darauf bestehe das ich nicht will (ja verhalte mich auch manchmal sehr kindisch), er mir trotzdem was macht.

Er steht mir auch wirklich jedesmal bei, dir as mir auch unglaublich wichtig ist.

Ich finde Geschenke etc nicht allzu wichtig sondern so Kleinigkeiten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir ein Schloss gekauft. Allerdings nur in meinen Träumen😂

Bin Single like a pringle😂( der Spruch macht irgendwie keinen sinn🤔😂)

Gibt nichts wo ich sagen kann dass es DAS süßeste ist

es sind viele Sachen die einfach mega süß sind da kann man sich nicht entscheiden was am besten ist

Er hat noch nie etwas süßes gemacht. Nicht mal eine süße Speise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Da meine Freundin keinen Acc machen will schreib ich es für sie : Für sie ist es immer noch das süsseste das ich jeden Tag für die da bin und ihr bei ALLEN Problemen auf der Welt helfe.