Frage von MrRobotGirl, 170

Hilfe, ich bin in einen Schauspieler verliebt! Was soll ich tun?

Ich habe mich in den Schauspieler Rami Malek verliebt! Ich kann nicht damit aufhören, an ihn zu denken - er ist der süßeste Typ, den ich je gesehen habe. Was soll ich tun? Ich muss ständig an ihn denken!

Antwort
von Steffi1818, 98

Wie alt bist du denn? Such dir jemanden in der realen welt an den du auch wirklich rankommst.. In einen schauspieler verliebt zu sein ist keine liebe sondern nur schwärmerei für das aussehen von demjenigen

Kommentar von Mskosima ,

sie ist 14

Kommentar von Steffi1818 ,

Dann ist mir einiges klar...🙈

Antwort
von Tierfreundin123, 21

Rami Malek ist mein Lieblingsschauspieler. Er sieht echt gut aus und ist talentiert. Hoffentlich sehen wir ihn noch in vielen Filmen und Serien...

Antwort
von TimeosciIlator, 72

Hol Dir seine Werksausgabe und hab schöne Stunden mit ihm. Mehr kann ich Dir dazu nicht sagen :)

Rami Malek, so wie Du ihn kennst, lebt in seinen Filmen. In der Wirklichkeit ist er ein völlig anderer. Wahrscheinlich menschenscheu und die Ruhe liebend. Oder er geht von einer Party auf die andere. Alle Prominente sind anders als wir. Wir könnten mit denen gar nicht so recht etwas anfangen. Deshalb sei froh, dass Du nur die Seite von ihm kennst, die Du so sehr an ihm liebst. Diese Seite von ihm macht Dich glücklich !

Antwort
von Mskosima, 70

Träum weiter, Schauspieler sind ne andere Liga. Wie alt bist du denn?

Kommentar von MrRobotGirl ,

14.

Kommentar von Mskosima ,

Mach dir keine Gedanken, ist nur zeit Verschwendung an einem Schauspieler fest zu hängen.

Antwort
von TheAllisons, 53

Kehre in die reale Welt zurück, dein Traum wird nie in Erfüllung gehen, er ist nicht der einzige süße Mann auf der Welt

Doch, das ist er.

Antwort
von TheApfeluhr, 81

Mach dir klar dass er einen Superstar ist und für dich so leid es mir tut unerreichbar ist. Mach dir außerdem klar das du seinen Charakter höchstwahrscheinlich gar nicht kennst. In deiner Vorstellung ist der bestimmt ein liebevoller Kerl der immer Zeit für dich hat und mit dir genau das Unternehmen weiß jeder Traumtyp tun würde

Antwort
von Wissensdurst84, 43

Schreibe ihm doch einen Liebesbrief.

Witzig. Ich kenne nicht einmal seine Adresse.

Kommentar von Wissensdurst84 ,

Er hat ein Postfach für Fanpost

Antwort
von JoachimWalter, 34

Ja laß mal, das vergeht auch wieder mit der Zeit.

Es kommen andere...

Antwort
von Bestie10, 56

... hinten anstellen

da sind bestimmt 500.000 vor dir dran, mit älteren Rechten

Hä?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten