Hilfe, ich bin in einen Schauspieler verliebt! Was soll ich tun?

10 Antworten

Rami Malek ist mein Lieblingsschauspieler. Er sieht echt gut aus und ist talentiert. Hoffentlich sehen wir ihn noch in vielen Filmen und Serien...

... hinten anstellen

da sind bestimmt 500.000 vor dir dran, mit älteren Rechten

MrRobotGirl
Fragesteller

Hä?

Wie alt bist du denn? Such dir jemanden in der realen welt an den du auch wirklich rankommst.. In einen schauspieler verliebt zu sein ist keine liebe sondern nur schwärmerei für das aussehen von demjenigen

Mach dir klar dass er einen Superstar ist und für dich so leid es mir tut unerreichbar ist. Mach dir außerdem klar das du seinen Charakter höchstwahrscheinlich gar nicht kennst. In deiner Vorstellung ist der bestimmt ein liebevoller Kerl der immer Zeit für dich hat und mit dir genau das Unternehmen weiß jeder Traumtyp tun würde