Ich finde wenn ein mann keinen bart hat macht ihn das jünger. Aber es kommt natürlich immer auf die kleidung und die Ausstrahlung und alles drauf an also kann man das jetzt so schlecht beurteilen 

...zur Antwort

Ja ich würde sagen dass man das Interesse schon schnell verlieren kann aber dafür gibt es immer einen grund. Ich würde dir empfehlen dass du dich mal mit ihr triffst und in ruhe mit ihr darüber redest. Was anderes wird bestimmt nicht helfen. Und ich denke mal dass es schwer wird das Interesse wieder zurück zu bekommen weil sie langweilig sich bestimmt und das wird schwer was daran zu ändern. 

Trotzdem viel Glück 

...zur Antwort

Der will mit dir schlafen. Ich würde es an deiner stelle nicht machen nur damit mir jemand die haare macht. Das ist ein schlechtes angebot weil er mehr davon hat als du. Auf sowas würde ich mich nicht einlassen 

...zur Antwort

Dein Gewicht is doch gut für deine größe. Du solltest auf keinen fall abnehmen. Du bist im absoluten normalgewicht. Bleib einfach bei deinem gewicht

...zur Antwort

In welcher beziehung steht ihr denn zueinader? Wenn ihr euch gut versteht könnte er vielleicht darauf kommen, wenn ihr weniger miteinander zutun habt dann eventuell nicht

...zur Antwort

Das ist ziemlich schwierig. Bist du bei facebook? Da könntest du ihn dort suchen und ihn anschreiben und so. Aber ich denke mal nicht dass es etwas wird weil wenn du keinen Kontakt zu ihm hast und noch nicht einmal weißt ob er schwul ist dann wird es schwer an ihn heranzukommen 

...zur Antwort
Scharf auf die beste Freundin aber keine Chance mehr?

Ich (m/16) liebe meine beste Freundin (15). Ich stand schon auf sie bevor wir beste Freunde wurden. Ich mag sie wirklich gerne als beste Freundin und sie hat mir auch gesagt dass ich ihr auch wichtig bin. Aber sie sieht mich nicht als potentiellen Partner glaub ich. Sie ist wirklich eine der schönsten aus der ganzen Jahrgangsstufe und hat auch viele andere Jungs am Start, mit denen sie aber nicht wirklich eine Beziehung führt (sie macht auch nicht rum, ich meine bloß sie hat viele Jungs die besser aussehen als ich die auf sie stehen, d.h. ich habe nicht wirklich eine Chance auf besagtes Mädchen). Es kränkt mich ein wenig wenn sie von ihren Jungsgeschichten erzählt und wenn sie dann dochmal von nem Jungen abserviert wurde, dann bin ich ihre seelische Müllhalde bei dem sie sich immer ausheulen kann und ich bin so blöd und gebe ihr auch noch tipps wie sie das noch richten kann mit dem anderen Jungen. Sie glaubt dass ich auf niemanden stehe, aber ich mache ihr schon Andeutungen dass ich sie attraktiv finde und dass sie sogar das wichtigste in meinem Leben ist. Aber das Problem ist, auch wenn wir beste Freunde sind will sie sich nie wirklich alleine mit mir treffen. Immer wenn ich sie alleine treffe sagt sie dass sie gehen muss obwohl ich weiß dass ihre Eltern ihr noch erlauben 1,5 Stunden länger draußen zu bleiben. Sie will sich nicht wirklich mit mir alleine treffen und das nervt mich weil ich dann denke dass es keine wirkliche Freundschaft ist weil sie alleine nichts mit mir zu tun haben will. Ich weiß nicht, ich hab auch gedacht dass sie vlt kapiert hat dass ich was von ihr will und will sich deswegen nicht mit mir alleine treffen weil sie Angst hat ich könnte ihr etwas antun was sie nicht will, aber ich schwöre dass ich sowas nicht machen würde, dafür liebe ich sie zu sehr. Ich hab sie auch solange nicht umarmt bis sie mich als erstes umarmt hat aus Angst das könnte ihr schon zu viel Nähe sein (ich weiß es ist total behindert sowas zu denken aber egal). Ich würde ihr gerne meine Gefühle gestehen, dann würde mir ein Stein vom Herzen fallen, aber ich habe Angst dass sie dann Abstand von mir nehmen würde und das würde mich psychisch wirklich kaputt machen. Ich bin am verzweifeln weil sie total hübsch ist und auch sehr nett und kommt aus einer besseren Familie. Sie ist so gesagt einfach perfekt. Aber ich bin ein Lauch, hab keine Muskeln und bin total hässlich. Ich hab nicht viel Geld, bin nicht gut in der Schule. Ich habe nichts zu bieten außer meinen Charakter. Im Endeffekt gibt es also keinen Grund warum sie auch nur zwei Minuten auf mich stehen sollte. Ich bin am verzweifeln, ich weiß nicht wie ich weniger für sie empfinden kann. Es zwickt mich nicht wirklich dass ich in der Friendzone bin, da eine Beziehung die Freundschaft nur kaputt machen würde. Aber innerlich hoffe ich immernoch dass sie vlt doch noch Gefühle für mich haben könnte. Ich möchte einfach weniger für sie fühlen, da ich schon traurig werde wenn sie ohne smileys schreibt.

...zur Frage

Also erstmal sollst du bitte nicht so negativ und schlecht von dir denken damit machst du dich nur selbst kaputt und das bringt dir nichts. Hast du noch kontakt zu anderen mädchen? Wenn nicht dann würde ich ihr nach ihrem rat fragen und sagen dass du ein mädchen kennengelernt hast und das du sehr toll findest und so (und womit du sie dann beschreibst und alles) und dann würde ich gucken wie sie darauf reagiert. Ich denke du hast mit deiner Vermutung dass sie nicht mit dir alleine sein will weil sie vielleicht angst oder so vor dir hat recht weil wenn sie immer sagt sie muss gehen is das schon blöd. Darauf würde ich sie vielleicht mal ansprechen und sie fragen was das soll. Und sie mag dich bestimmt weil ihr sonst keine besten freunde werd und sie dir nicht sagen würde dass du ihr wichtig bist. Und zu den andren Jungs kann ich dir nur raten dass du ihr da keine Tipps mehr gibst weil wie du gesagt hast is das echt blöd

...zur Antwort

Ich finde es früh mit 12 einen freund zu haben, aber das ist ja jedem seine sache... Das man sich in einer Beziehung küsst ist ja normal ich finde dich dafür trotzdem zu jung. Wenn ihr ein date habt würde ich mit ihm über alles mögliche reden also schule, freunde, Hobbys etc. weil man ja nach einem jahr über alles reden kann also ist da ziemlich viel freiraum würde ich sagen 

...zur Antwort

Lehrer finden das immer schlimm und machen ein riesen ding daraus aber eigentlich ist es nicht schlimm, solange du dich dann hinsetzt und dafür sorgst dass das nicht nochmal passiert. Weil nen schlechten tag kann jeder mal haben, man muss nur dafür sorgen dass man danach wieder weitermacht und gute noten bekommt

...zur Antwort

Dein körper braucht bestimmt nährstoffe um sich bei kräften zu halten also zb. Vitamine,kohlenhydrate etc. deswegen finde ich deine Ernährung sehr einseitig und sie ist mit sicherheit ungesund weil Pizza allgemein ungesund ist egal ob gemüse oder sonstwas drauf ist

...zur Antwort

Ich würde das irgendwie beiläufig und unerwartet machen also einfach das gespräch darauf hinlenken und sie fragen. Ich denke nicht dass sie darauf kommt dass du ihr Unterwäsche zum Geburtstag schenken willst weil du kannst ja auch einfach so nachfragen. Und wenn das nicht klappt würde ich ihre freundinnen fragen

...zur Antwort

Also erstmal muss ich sagen dass ich dein kleid schön finde :) und jetzt zum schmuck: ich finde da dein bis obenhin zum hals geht ist da nicht mehr so viel platz für eine halskette also würde ich eher auf eine etwas schlichtere silberne zurückgreifen und mich eher auf armbänder und so konzentrieren. Da würde ich dir etwas mit perlen oder steinen empfehlen wenn du so etwas magst, genau wie vielleich bei der kette. Also ohrringe würde ich hängende bevorzugen und auch mit steinen etwas und ich weiß nicht ob du der typ für ringe bist aber wenn sie dir gefallen dann würde ich etwas schlichtes, nicht zu sehr auffallendes nehmen, vielleicht einen normalen silbernen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.