Frage von Directioner6930, 90

Erster Kuss und erster Freund mit 12 ist das zu früh ?

Also ich (w/12) und mein Freund (m/12) sind schon seid ca. 1 Jahr zusammen. Wir treffen uns manchmal und haben auch Spaß zusammen. Wir sind beide sehr schüchtern. Letztens als wir uns getroffen haben haben wir uns geküsst. Könnt ihr mir bitte helfen . Ich weiß nicht was man bei einem Date so machen kann oder worüber man reden soll! Findet ihr das zu früh oder nicht? Ps: wir haben uns ohne zunge geküsst😉Lg

Antwort
von Steffi1818, 65

Ich finde es früh mit 12 einen freund zu haben, aber das ist ja jedem seine sache... Das man sich in einer Beziehung küsst ist ja normal ich finde dich dafür trotzdem zu jung. Wenn ihr ein date habt würde ich mit ihm über alles mögliche reden also schule, freunde, Hobbys etc. weil man ja nach einem jahr über alles reden kann also ist da ziemlich viel freiraum würde ich sagen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten