Frage von Dingedienie, 159

Ist das normal dass man als Teenie auf ältere steht?

Ich bin 16w und finde ausschließlich ältere junge Männer interessant. Das geht los bei so ca 23-35 jährigen. Ist das normal in dem Alter ?? Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Caballero14, 66

Ist bei mir genauso... aber war schon mit elf so... :/ aber jetzt (16) auch noch und ich habe eigentlich einen perfekten (25 zumindest musste er jetzt so alt sein xD) -bzw. Kennengelernt 15 und 24- "gefunden" aber andere Geschichte die nur zu leid führte wir hatten keinen persönlichen kontakt nur so ache egal zu kompliziert waren halt einfach sch*** umstände und ne lange Geschichte nicht so wie bei den meisten durch n freund kennen gelernt freund/bruder einer freundin aus religiösen Gründen schwierig oder so "unschlimmere Umstände" xD -eig wärs ne gute Lovestory xD

Antwort
von meliglbc2, 32

Ja, ich denk schon, denn oft sind Jungs in diesem Alter (13-17) sehr zurückgeblieben. :) Gilt natürlich nicht für alle!

Antwort
von Wuestenamazone, 65

Nein das ist okay. Meine Partner waren in deinem Alter auch immer älter. Und soviel Unterschied ist das ja nicht

Antwort
von Schlauerfuchs, 45

Was heisst normal ?

Es ist legal und Dein Männergeschmack, so ist das eben ,wenn Du glücklich bist damit ist es ok.

Antwort
von Xboytheunseen, 63

Ist nicht schlimm, meine Freundin ist 19 (ich bin fast 15).

PS: Was ich nur schlimm finde, das bei jüngernen Jungs alle sofort zu labern anfangen, während bei jüngeren Mädchen keiner was sagt

Das ist unfair

Antwort
von GiannaS, 42

Ich war 15 als ich meinen Mann (damals 28) kennengelernt habe...

Antwort
von TujkTujk, 85

Ist völlig normal.. Würde ich sagen ^_^

Antwort
von Steffi1818, 66

Ja ist es und willst du auch wissen warum?

Antwort
von Kandahar, 57

Das ging mir in dem Alter auch so. Die Jungs in meinem Alter waren mir zu kindisch.

Antwort
von cMbta, 77

Ob es normal ist, ist doch egal.