Jeden Tag Tiefkühlpizza. Kann ich davon krank werden?

7 Antworten

Ich denke nicht das es so gesund ist . Aber kauf dir doch ab und zu mal Büchsensuppe, die ist nicht so teuer und es gibt viele verschiedene Sorten also bestimmt was für dich dabei. Sie ist auf jeden Fall gesünder als Pizza und du musst sie einfach nur noch warm machen und ansonsten gehe doch einfach mal auf www.chefkoch.de da gibts gute und leichte Rezepte

LG PP

PS: Iss zwischendurch wenn du Hunger Hast etwas Obst

aledens4
Fragesteller

Ich esse meistens Gemüse, geht das auch?

Über einen kurzen Zeitraum kannste unbenommen die Pizzen weiterhin genießen.
Aber wie wäre es mal mit Rührei mit Tomaten oder gekochte Eier? Auch ne Scheibe gebratener Leberkäse mit Käsescheibe und Spiegelei wäre nicht zeitaufwendig. Ist schnell gemacht und nahrhaft.

Schau Dich auch mal nach Fertiggerichten im Supermarkt um. Dort gibts ne große Auswahl in Dosen oder Folienverpackung.

aledens4
Fragesteller

Ich genieße leider keine Fertiggerichte, ebenso Eihaltige-Produkte.

kleinewanduhr  24.02.2016, 18:59
@aledens4

Nun denn - wenns so ist, dann weiterhin Thunfisch und Döner. Guten Appetit.

Da stimme ich hornyboeny ganz und voll zu du wirst fett. Natürlich kannst du keank werden weill du zu wenig viramine zu die nimmst und die fehlen deinem körper

aledens4
Fragesteller

Okay, welche Krankheit kann ich denn bekommen?

Naja du warst Untergewichtig und jetzt normal. Dann wirst du auch irgendwann mal Fett sein. Wenn das dein Ziel ist...

aledens4
Fragesteller

Da hatte ich diese Ernährungsweise nicht. Ich nehme auch kaum zu.

Wenn du jeden Tag das gleiche isst und dann auch noch Fastfood, dann läuft das auf eine Mangelernährung heraus. Und ja davon wird man krank.

aledens4
Fragesteller

Welche Krankheiten kann ich davon bekommen?

lluisaT  24.02.2016, 18:41
@aledens4

jegliche Mangelerscheinungen (zumindest alles was du damit nicht abdeckst, also das meiste.) und die Wirken sich dann entsprechend auf deine Gesundheit aus, Müdigkeit, Schlappheit, brüchige Haare, Nägel,...

controller1  24.02.2016, 18:33

anämie zB (eisenmangel)