Welche Dinge lassen einen Mann "zu jung" aussehen?

5 Antworten

Schwierig zu beantworten wenn man kein Bild von dir sieht aber manche Männer haben dieses "Milchbubi" Gesicht was auch ganz süß sein kann. Sie haben keine stark ausgeprägten Wangenknochen also kein stark definiertes Gesicht. Ohne einen 3 Tage Bart sieht Mann auch jünger aus. Obwohl man meiner Meinung nach bei einem drei Tage Bart aufpassen muss,denn sollte man nur tragen wenn genügend Haare vorhanden sind und die Bartfarbe nicht hellblond ist, sonst kann das sehr unmmänlich bzw unschön aussehen. Der Kleidungsstil kann einen auch viel jünger aussehen lassen oder die Frisur aber manche sehen nun mal jünger aus und es muss nicht zwingend an der Kleidung oder Frisur liegen.

Wenn das Gesicht nicht so "kantig" ist meistens ist es auch der Style oder die Größe :D

Ich finde wenn ein mann keinen bart hat macht ihn das jünger. Aber es kommt natürlich immer auf die kleidung und die Ausstrahlung und alles drauf an also kann man das jetzt so schlecht beurteilen

Größe, Statur, Gesichtsform, runde Wangen, Frisur, Kleidungsstil ;)

dreamerdk
Fragesteller

ich glaube ich mach echt mal ein Foto von mir hier rein^^.. das trifft alles nicht auf mich zu ;)

Jasmin9876  07.03.2016, 13:29
@dreamerdk

Mhh mach das mal. Vielleicht strahlst du das durch dein Auftreten aus...

Aber solange du nicht als minderjährig eingeschätzt wirst ist doch alles gut :)

Ich wurde als ich 18 war mal auf 27 geschätzt und seit ich in den 20ern bin, werde ich ständig und überall nach dem Personalausweis gefragt. Ist doch voll egal, so lange du mit deinem Aussehen zufrieden bist !

Sei doch froh. Irgendwann kommen die Frauen weil sie einen jüngeren haben wollen.