Sie sieht jünger aus?

16 Antworten

Wie bitte? Entweder magst du die Frau oder du magst sie nicht. Was ist nach deinem Verständnis negativ daran, wenn sie etwas jünger aussieht? 4 Jahre sind erstens nicht viel, zweitens kann sie nichts dafür und drittens freut sich jede/r, wenn er/sie jünger aussieht!

Ich verstehe deine Frage gar nicht! Suchst du dir deine Freundin danach aus, was andere Leute über sie/euch denken? Das wäre in der Tat schlimm! So wirst du nicht glücklich! Du solltest mal mit einem Psychologen über deine Minderwertigkeitskomplexe sprechen!

Wie würdest DU es eigentlich finden, wenn eine Frau DICH ablehnt, weil du vielleicht 4 Jahre älter aussiehst als du wirklich bist? Ich denke, du würdest sie für ziemlich verrückt erklären.

Für dich muss das auf jeden Fall schlimm sein, wenn du deshalb eine Frage stellst.

Du solltst froh sein, wenn sie jünger aussieht, alt oder älter wird sei von alleine.

DU solltest nichts darauf geben, was andere denken, sondern das tun, was du für richtig findest.

Nein, sicher nicht. Wichtiger ist, dass sie die Reife einer 26 jährigen Frau hat und nicht für alles Hilfe und Zuspruch braucht, sondern gut klar kommt. Eigene Ideen hat und umsetzt.

Sprich ihr euch auf Augenhöhe begegnet und gemeinsam Projekte angehen könnt, euch Gegenseitig raten könnt, wenn einer grad einen Knopf hat oder was schief lief.

Hi, also ich bin auch weiblich und finde, dass das überhaupt nicht schlimm ist. Es ist doch noch besser für sie, dass sie jünger ausschaut als sie ist und 22 ist doch auch ein gutes Alter. Ich finde, dass man in den sogenannetn 20er Jahren, also solange man noch etwas mit zwanzig ist oder auch Anfang 30, sieht man ziemlich ähnlich aus, vielleicht verändert man sich ein bisschen. Aber da solltest du dir keine Sorgen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FA117  21.03.2023, 15:11

Mit Anfang 30 ist man schon alt die Muskeln bauen sich ab

girlisonline  22.03.2023, 13:48
@FA117

nein ist man nicht.... für dich vielleicht wenn du 12 bist schon, aber mit 30 ist man nicht alt

FA117  22.03.2023, 15:23
@girlisonline

Und man sieht die falten schon mit 30 ich bin 22 keine 12

FA117  22.03.2023, 16:24
@girlisonline

Deine Meinung ist mir so egal haha man sieht trotzdem alt aus und man fühlt sich auch alt weil sich die Muskeln abbauen

Wenn ich aus Frauenperspektive antworten darf: Ich seh leider auch ziemlich jung aus und wenn man mit jemandem unterwegs ist, ist es auch schon vorgekommen, dass meine Partner deswegen angepöbelt worden sind. Ist nicht besonders angenehm, aber lässt sich leider nicht ändern.

Waldemar6585  05.03.2023, 12:47

Siehst du aus wie 7 oder was?

Karonderwolf  12.03.2023, 21:39
@sirigel

Bist du von der Großstadt?

Wenn sie wie 7 aussieht und er wie 20 und die küssen sich ist es doch normal, wenn Leute da schauen.. warum wäre es dann Absurd an zu nehmen das Leute dann nicht reagieren??

Und ich habe gesagt es WÄRE eine Erklärung nicht das es so ist.

Schönen Abend dir noch. ^^

sirigel  12.03.2023, 21:58
@Karonderwolf

Sie hat es verneint, der FS hat sie als 22 beschrieben. Und du springst auf die Aussage von Waldemar6585 an. Darauf bezieht sich doch deine Antwort, oder?

Das war aber nicht Inhalt der Frage des FS. Da ging es um jünger Aussehen 26>22

Darum war deine Antwort absurd. Und ja, ich lebe in einer Großstadt, mit entsprechenden weitläufigen Denken.

Nichts für Ungut.

Karonderwolf  12.03.2023, 22:48
@sirigel

22 sein und so aussehen sind 2 unterschiedliche Dinge, wäre mal ganz nice wenn du etwas weitläufiger denkst.,. Nicht für ungut. Wie fühlt sich das an so einen Spruch gedrückt zu bekommen?

Dass du als Großstädter*innen so auf Dörfler her-absiehst ist, einfach nur beleidigend das macht einen Diskurs mit dir eig unsinnig auch, wenn du es vielleicht nicht böse meinst.

Und ja habe auf ihren und sein Kommentar geantwortet und nicht die vom FS und lediglich darauf meine Meinung geschrieben und das eben die Tatsache das es absolut merkwürdig ist, das Leute jemanden anpöbeln nur, weil man Jünger aussieht, nur dann logisch ist, wenn man wie 7 aussieht.(im übertrieben sinne)

Weil du ja scheinbar die Leute kennst, verrate mir doch was für einen Grund es gibt das Leute wie Ninchen anzupöbeln, weil sie mit ihrem Freund unterwegs ist und das, weil wie sie selbst sagt, jung aussieht? Und komm jetzt nicht mit vielleicht, weil sie unterschiedliche Hautfarben haben das ist genauso wenig ein Grund, der das Anpöbeln in irgendeiner weise Recht fertigt.

Du kannst auch nur Mutmaßungen anstellen warum, weshalb und wieso das ihnen passiert und mehr habe ich nicht gemacht nämlich gemutmaßt.

sirigel  12.03.2023, 23:18
@Karonderwolf

Ist ja gut.

Ich bin zwar in Berlin geboren, habe aber auch mal 10 Jahre in den 60er in einem 1500 Seelendorf gelebt. War gar nicht abwertend gemeint, lediglich auf konservative Einstellungen bezogen. Das hatte mich auch 1971 wieder zum Wegzug bewogen.

Was meine Meinung zu deinem Kommentar betrifft, ändert sich nichts.

Aber damit ist es für mich getan. Gute Nacht.

Ninchen1321  17.03.2023, 17:17
@Karonderwolf

Ich seh ned aus wie 7, aber ich seh halt so aus, als könnte ich auch minderjährig sein. Ich bin Mitte 20. Wenn ich jemanden küsse, der um die 30 ist, oder so aussieht, dann passiert es, dass ich bzw. er deppat angeredet werden. So war es gemeint.

Karonderwolf  17.03.2023, 18:34
@Ninchen1321

Ja das mit den 7 Jahren war auch etwas übertrieben 😅

Ist natürlich blöd das man euch da so anmacht.