Sie ist 5 Jahre älter?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja geht klar 100%
Nein 0%

3 Antworten

Ja geht klar

Besteht natürlich das Risiko, daß sie später schnell altert. Aber das kann bei einer jüngeren auch passieren.

Ja geht klar

Also bei mir, aber ich bin auch sehr reif.

Du bist noch nicht so ganz reif, weil du zb anführen musst, dass sie jünger aussieht.

Hab ich nie drüber nachgedacht.

Noone3141592  26.06.2022, 21:41

Naja, das muss kein Zeichen von fehlender Reife sein. Kann auch einfach Oberflächlichkeit sein ;)

lovehiseyes
Fragesteller

Das ist einfach ein Tatsache, dass ich selber dachte dass sie jünger ist und ich normalerweise immer nur gleichaltrige hatte . Immer schön auf dem Teppich bleiben und nicht überinterpretieren.

Ja geht klar

Du tust gerade so, als wäre eine 27-Jährige schon 50 Jahre alt.

Natürlich sieht sie nicht anders aus, als eine 22-Jährige.

lovehiseyes
Fragesteller

Naja es gibt 22 jährige die schon komplett lost aussehen wie 30.