Würdet ihr als 27 jähriger eine Beziehung mit einer Ende 19 jährigen anfangen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 61%
Nein zu jung 39%

5 Antworten

Ja

ich bin zwar nicht mehr in dem Alter, aber wenn ich mich zurûckversetze in die Zeit würde ich sagen "ja", aber wirklich nur wenn die 19-jährige eine ganz heisse "Raubkatze" ist. Wäre das eine bei der man erstmal lange baggern soll, wäre das Interesse so um null gewesen.

Im Alter von Ende 20 suchte ich damals Mrs. Robinson, aber ich konnte sie nicht finden. Ab und an lernte ich jedoch Typen kennen die geile Girls um die 20 hatten für die sie mich als Verstärkung dazu holten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, warum nicht? Wenn sie das auch möchte, ist es doch ideal.

Ich bin da aber ein bisschen vorbelastet. Bei meinen Großeltern, sowohl väterlicher- als auch mütterlicherseits, gab es einen Altersunterschied von 17 Jahren.

Ja

Ich bin die 19 jährige in dem fall, und ich finde zb auch selten mal nen typen zwischen 25-28 nice, und wenns passt dann passt es :) könnte nur schwierig werden wegen der verschiedenen interessen und den dingen die man schon erlebt hat. Aber wenn ihr euch attraktiv findet, oder sogar gefühle füreinander habt, dann go for it!

Ja

19 ist alt genug, ist ja nicht 15 oder 16. .it meinem Freund ist der Altersunterschied bei 14 Jahren und wir haben keine Probleme. Und mentale reife hat nicht vorrangig was mit dem Alter zu tun...

Nein zu jung

Eindeutig zu jung. Da ist der mentale Abstand in meinen Augen noch eindeutig zu groß.