Würde ein 22 jähriger eine Beziehung mit einer 17 jährigen eingehen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, warum nicht?

Ich bin 19 Jahre alt und mein Freund ist 24 Jahre alt. Wenn sich beide Seiten damit zu 100% wohl fühlen ist doch alles gut. Egal welchen Altersunterschied man hat. Man muss auf einer Wellenlänge sein, das ist das wichtigste.

Wenn der Reife-Unterschied nicht allzu gross ist, dann wahrscheinlich schon.

Kommt ganz auf das Mädchen drauf an. Kann man nicht so verallgemeinern.

Kommt auf die Person an, aber warum nicht.