Mädchen /Frau?

3 Antworten

Sanft anfangen, etwa anlächeln, freundlich grüßen und einen schönen Tag wünschen - und je nachdem, wie sie reagiert mit dezenten Komplimenten weitermachen oder es auch sein lassen.

Hahsjsj123
Fragesteller

Was wäre wenn ich bei ihr was zurück gebe und da muss man ja so was ausfüllen wenn ich meine Nummer auf ein extra Blatt dazu schreibe

HugoHustensaft  02.06.2023, 11:19
@Hahsjsj123

Man kann auch mit der Tür ins Haus fallen, checke doch erst einmal vorsichtig die Lage.

Blumen auf das Band legen und nachdem du bezahlt hast ihr schenken

Evtl. fragen, ob sie nach Feierabend Zeit für einen Kaffee hätte? 😊

Lieben Gruß und viel Erfolg 😊