Ist er in mich verliebt?

1 Antwort

Daß er dich grüßt und anlächelt, obwohl er nicht an der Kasse sitzt, ist unbedeutend, denn letztlich bist du auch nur eine Kundin.

Aber wenn er auffällig und oft Blickkontakt zu dir sucht, vielleicht sogar für einen Augenblick mit seiner geraden Tätigkeit aufhört, bedeutet das mindestens, dass er dich sehr attraktiv findet.

Wenn er dir auch gefällt, kannst du doch locker 1, 2 Sätze mit ihm wechseln.