Soll ich ihn ansprechen?

2 Antworten

das mit den Sport ist eine gute Idee.. ihr könntet damit eine Konversation starten und am Ende dann vielleicht fragen ob ihr zusammen Sport machen könnt.

Aber allgemein ja mach das :)

floredDerErste
Fragesteller

Hast du ein Tipp, wie ich ihn z.B. noch ansprechen könnte?

libai69  18.12.2023, 18:24
@floredDerErste

Frag einfach ob er Bock auf einen Döner hätte. Wenn der ja sagt, dann hast du einen romantischen bescheidenen Date in einer Dönerbude.

Hast ja nichts zu verlieren, also probiers einfach. Klar kannst das mit dem Sport mit reinpacken

floredDerErste
Fragesteller

Hast du ein Tipp, wie ich heraus finde ob er Interesse an mir hat? Kann ja einfach schlecht fragen lass mal Nummern austauschen oder wollen wir was machen?

Felix496  18.12.2023, 00:00
@floredDerErste

Das wäre zu früh ja. Aber wenn du ihm ein Kompliment macht (sein Style etc) siehst du ja wie er darauf reagiert… und dann kannst schon fragen ob er Lust hat Kontakt Daten auszutauschen oder nach Feierabend noch was trinken gehen etc