Mein Freund ist verrückt nach einem Mädchen dass er selbst nicht richtig kennt aber ich persönlich kenne?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er so schüchtern ist und Du sie gut kennst und ihr Klartext miteinander refen könnt, sag ihr doch, dass Du jemanden kennst der auf sie steht und sie mal kennenlernen will.

Entweder findet sie das süß und sagt ja, dann lädst Du beide mal ein oder ihr trefft euch irgendwo. Dann hat er Gelegenheit sie kennenzulernen, sie kann nicht flüchten und am Ende hat er eine Chance auf ein ehrliches Feedback zur Not auf dem Umweg über Dich.

Oder sie ist gar nicht interessiert, weil sie schon vergeben ist oder sonstwie kein Intersse hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung