Wie reagiert man auf Ignoranz?

6 Antworten

Ganz ehrlich.

Brich den Kontakt ab und blockiere Sie.

Die spielt mit dir. Die hält dich warm.

Wenn eine Frau echtes Interesse hat, dann kommt auch was und nicht nur auf Nachfrage.

Vielleicht habt ihr einfach zu unterschiedliche Ansichten über die Häufigkeit von dem Austausch von Nachrichten/ den Inhalt dieser Nachrichten.

Vielleicht hast du bisher diesen chats eine größere Priorität eingeräumt als sie.

Sie ist sehr busy. Entweder ist sie es wirklich oder sie tut nur so.

Auch wenn du mehr von ihr willst, wird es nicht funktionieren, wenn sie nicht mehr von dir will. Das bedeutet, wenn sie Interesse hat, wird sie es zeigen. Wenn sie sich selten bei dir meldet, muss ich dir den Zahn ziehen. Sie wird dann kein Interesse an dir haben.

Abschreiben brauchst du es noch nicht ganz. Vielleicht ist es wirklich nur eine Phase. Sie will sich dich warm halten. Es wird sich alles zeigen, ich hoffe für dich früher als später.

Wenn sie es über längere Zeit so treibt, musst du für dich entscheiden, ob du damit leben willst und kannst.
Es wäre auch eine Form der Trennung, eine Trennung von einem Gedanken.

Kindergarten. Jegliche Konversationen über und mit Snapchat sollte man unterbinden. Wer will schon die Mutter seiner zukünftigen Kinder auf Snapchat kennenlernen?

Auf Ignoranz reagiere ich dann eben mit Ignoranz. "Wer nicht will, der hat schon" oder "Wie es in den Wald hineinschallt "...