Verliebt man sich auch über chat?

9 Antworten

Du kannst dich theoretisch immer und überall verlieben. Das geht natürlich auch,wenn man sich nur online kennt.

Natürlich kann man sich über chat verlieben.Ging mir auch so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Finde ich persönlich absolut unsinnig.

Kann vielleicht bei jungen Jugendlichen passieren, aber bei Erwachsenen? Denke nicht..

Lg

PinkamenaPie303  14.11.2023, 03:48

inwievern sollte das sich unterscheiden

habe meinen freund auf roblox kennengelernt, wir haben uns getroffen und wollen morgen heiraten, also ja. Alles ist möglich.

Nein, für wahre Liebe muss man sich treffen

Du hast hövhstens nen Crush auf ihn