Verliebt?

6 Antworten

Nein das ist nicht mit verliebt zu tun der findet dich einfach nur hübsch ja und traut sich vielleicht nicht dich anzusprechen.

Na verliebt würde ich das nicht bezeichnen er kennt dich ja noch überhaupt nicht. Aber er findet dich sicher Attraktiv und du gefällst ihm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Spaß daran diese mit anderen zu teilen

Wieso verliebt? Er kennt Dich doch gar nicht. Die Frage ist außerdem nicht, was er so alles ist oder nicht ist, sondern ob DU an ihm interessiert bist. Falls nein, braucht es Dich nicht weiter zu kümmern, was ihn umgibt. Falls ja, dann geh zu ihm hin und fang einen Small Talk an und verabrede Dich mit ihm.

Es kann natürlich sein. Aber ohne Hintergrundinformationen ist das schwer abzuschätzen:)

Lasagnem0nster  18.07.2023, 12:22

Das soll nicht heißen, dass Du diese nicht für Dich behalten sollst;)

Es kann sein, dass er dich attraktiv findet.

Von Liebe kann noch keine Rede sein, wenn ihr nie ein Wort gewechselt habt.