Steht sie auf mich?

2 Antworten

Ich denke schon, dass sie dich mag oder mindestens interessant findet. Vielleicht ist sie nur etwas unsicher, weshalb sie auch gesagt hat es war nur spaß, dass sie mit dir ins gym will. Ich würde ein deiner stelle mal versuchen, ob ihr beide etwas zusammen unternehmen wollt. Vielleichht auch was anderes als ins fitnesstudio gehen.

es kann schon sein, dass sie viellicht einen crush auf dich hat, vielelicht mag sie dich aber auch einfach als freund.

ich persönlich denke, dass sie eine schwäche für dich entwickelt hat. magst du sie denn auch?