Wieso hat er das gemacht?

3 Antworten

Ab einem gewissen Alter benutzt du Snap Chat einfach nicht mehr so viel wie ein Teenager vlt. hatte er keine Lust oder was anderes zu tun und hat jetzt eben ein Bild geschickt um nett zu sein.

Ich kenne ihne ja nicht aber 15 und 18 ist in der Entwicklung eine große gap

Naja er scheint snap eben nicht so oft zu nutzen wie du selber geschrieben hast.

Er denkt das du was von ihm willst aber er ist schon erwachsen -> 1. Variante

2. Variante -> er nimmt snapchat einfach nicht