Was mache ich falsch?

Llallo  25.09.2023, 06:45

Schwierig, aber wie möchtest du für Mädchen attraktiv sein, wenn du es selbst nicht nach außen ausstrahlst?

ANONYM14184
Fragesteller

Versteh ich nicht. Wo habe ich das geschrieben?

Llallo  25.09.2023, 06:51

Du sagst du hast seit zwei Jahren keine Nähe zu Mädchen egal in welcher Form außer friendzone

ANONYM14184
Fragesteller

Mhm ja. Aber ich achte sehr auf mein Aussehen und wie ich schon gesagt habe würd ich mich selbst so objektiv wie möglich als halbwegs gutaussehend beschreiben

8 Antworten

Ist mir genau so gegangen, außer daß nur 'Flaschendrehen mit Küssen' gespielt wurde, wenn ich nicht mitmachte. Mit 21 kurz ne Freundin, mit 25 noch eine- und das wars dann bis heute, wo ich 72 bin. Äußerlich bin ich durchaus ok, daran liegt es nicht. Versuche der Annäherung an Mädchen/Frauen werden mit Ablehnung, Unverständnis, Verachtung oder gar mit Hass beantwortet.

Was "machst" du falsch? Gar nichts. Du bist nicht 'angesagt', irgendetwas fehlt, daß Mädchen aufmerksam werden läßt. Du kannst das Mann-sein nicht erlernen, nicht mal auf der Schauspielschule. Leider sehe ich auch dich auf dem Weg, den ich schon gegangen bin.

Vergiß das 'schöne Geschlecht', such dir eine andere Erfüllung im Leben, lerne ein Musikinstrument, oder Segelfliegen, oder was dir gefällt. Ich weiß, der 'Sexdruck' ist oft unerträglich- aber es ist, wie es ist. Und niemand weiß genau, warum. Auch die Frauen können das nicht konkretisieren.

Bro du landest halt schnell in der Friendzone, so wie du dich beschrieben hast bist du eher so der Seelenpartner mit dem man reden will, weil er gut zu hören kann. Du musst mehr zu dir stehen, zeigen was du kannst und deine Schwächen zugeben. Außerdem musst du auffallen, sprich du darfst bich so wie ein stiller NPC rüberkommen, versuch dich aktiv in Gesprächen zu involvieren.

ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

Viel Glück

Leandro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst mal gezielt hingehen auf einer Disco und sagen ich will ein Date mit dir.

Treffen wir uns da um die Uhrzeit bist natürlich eingeladen.

Musst dich halt trauen.

Ich selber bin Bisexuell und stehe auch dazu wenn ein Junge mich nach einen Date fragen würde.

Alloysius  05.11.2023, 10:32

Das mit der Disco habe ich genau so gemacht.

Natürlich ist 'sie'- obwohl scheinbar an mir interessiert- nicht zum Treffen gekommen.

Alloysius  05.11.2023, 10:37
@Niko031994

Damit war das Experiment Disco- in der ich mich schon immer völlig deplaziert gefunden hatte, für mich beendet.

Heute, nach Jahrzehnten, bin ich schlauer: Als Asperger hat man in der Disco und in einer feiernden Gesellschaft nichts verloren.

Niko031994  05.11.2023, 10:46
@Alloysius

Viele Leute meinen es gar nicht ernst und verarschen einen wenn man dann vorsichtig ist das als Asperger Sydrom zu bezeichnen ist ein Schmarrn. Habe auch nur wenig freunde aber bei denen weiß ich das Sie mich niemals in Stich lassen dies ist viel wichtiger. Asperger Syndrome wann geht das los ab wann nicht wer kann das beurteilen niemand.

Niko031994  05.11.2023, 10:49
@Alloysius

Bin nicht der Typ der andere verarscht. Habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt.

Ich bin zwar weiblich, aber mir geht es genauso. Ich habe, würde ich sagen, mehr Jungs als Mädchen als Freunde und verstehe mich generell mit Jungen sehr gut; aber immer, wenn ich einen neuen Jungen kennenlerne, bleibt es bei einer Freundschaft. Ich hab ehrlich gesagt auch keine Ahnung, woran das liegt.

Same aber wenn du sogar schon eine mal hattest, hast du es ja sogar irgendwie drauf. Bin auch 16 bei mir sieht es auch mau aus, hatte noch nie eine und hab auch nicht wirklich viele freunde. So eigentlich 1 aber mit alten Klassenkameraden 4 oder 5 aber treffe mich nur so ein zwei mal im monat mit irgend einem. War halt eig immer so ein Außenseiter. Meine damit halt das du da echt nicht alleine bist haha. Ist alles schon bisschen traurig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung