sieht man das ich regelmäßig ins fitnessstudio gehe?

4 Antworten

Man sieht erkennt schon dass du trainierst, man merkt allerdings auch, dass du dies noch nicht allzu lange machst. Sieht nach einem gesunden und sportlichen Arm aus :)

Geht man sieht das du erst 2 monate gehst oder vlt auch länger aber dann nur 2-3 die woche

Nein sieht man nicht. Aber nach 1 Monat sieht man eh nix

froti
Fragesteller

warum

User914123414  17.06.2020, 00:36
@froti

So wie dein Arm aussieht gehst du grademal seit 1 Monat ins Fitness Studio. Und nach 1 Monat sieht mal halt noch nicht wirklich einen unterschied

veGotProblem  17.06.2020, 02:08
@froti

Ja bruder du musst viel proteine essen und lachs dann wirst du breit

Sieht man leicht. Aber man wird es immer mehr sehen, wenn du weiter ins gym gehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung