Verwirrt und vielleicht verliebt?!?

4 Antworten

Was soll man Dir antworten?

Ganz nüchtern betrachtet, beabsichtigst Du mit Deinem Begehren gleich zwei Beziehungen kaputt zu machen. Außerdem müssten zu dieser neu angestrebten Partnerschaft zwei Personen uneingeschränkt ja sagen.

Das nenne ich mal ein mutigen Unterfangen und das solltest Du Dir wirklich dreimal überlegen, denn Du bewegst Dich derzeit absolut im Bereich der Schwärmerei, ohne den geringsten Anlass, dass Deine Schmetterlingsgefühle erwidert werden.

Allein aus taktischen Gründen und ohne jegliche moralische Wertung, kann ich Dir nur raten, die Füsse still zu halten. Warte ab, wie sich die Dinge entwickeln und prüfe auch gewissenhaft, wie es wirklich um Deine Ehe bestellt ist, bevor Du sie im Überschwang der Gefühle wegwirfst und nachher zwischen sämtlichen Stühlen sitzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Reiz des "Neuen".

Ich würde jetzt behaupten, dass sich das mit der Zeit von alleine gibt, rate dir aber damit aufzuhören dem ganzen nachzugehen.

Hobbys sind eine tolle Methode der Ablenkung. Oder gehe kalt duschen, wenn es dich wieder mal überkommen sollte, den neuen Nachbarn nachzustellen.

Viel Glück

Verheiratet oh. Naja das ist eher ein fremdgehen und dein Lebenspartner wird es nicht gut heißen. Lass das lieber du machst deine Ehe nur kaputt. Wenn du dein Lebenspartner nicht mehr liebst ja dann macht deine Ehe nicht mehr Sinn. Aber ich würde dir sagen überlege es dir 2mal.

 Wir hatten bislang nicht viel Kontakt. Lediglich hallo und wie gehts,

Du sagst es ja selbst. Du kennst ihn gar nicht. Er dich nicht.

Vielleicht habt ihr euch in eure äußere Hülle verguckt oder findet euch attraktiv.

Musst du selber wissen, was du draus machst oder zuläßt. Liebst du deinen Mann noch oder ist alles nur noch Gewohnheit?

Wenn du schockverliebt bist...oh oh..