Vergebener mann zeigt interesse meldet sich aber jetzt nicht mehr warum bitte?

WildMann953  21.06.2022, 14:42

Wie alt seit IHR denn ?

Blume2022373
Fragesteller

Ich 31 er 39

6 Antworten

Solche Männer sagen immer, dass sie "totunglücklich" sind. Das nehmen sie jedoch gern in Kauf, weil es 1. gar nicht stimmen muss und 2. sie viel zu bequem für eine Trennung sind. Mal ganz abgesehen von den Kosten, welche dadurch entstehen.

Du bist eine nette Abwechslung, mehr nicht. Dessen solltest Du Dir unbedingt bewusst sein! Er verdreht Dir jetzt den Kopf, bis er Dich soweit hat, dass Du regelmäßig mit ihm schläfst. Sobald Du mehr von ihm forderst (die Trennung von seiner Frau) ist er weg, weil es ihm dann zu heiß wird. Dann kommt Deine Nachfolgerin ins Spiel (es wird immer eine geben). Seine Ehe bleibt unangetastet.

Viel Glück für Dich.

Blume2022373
Fragesteller

Danke dir, vlt hast du recht...

Estrella06  21.06.2022, 14:55
@Blume2022373

Ich weiß, wovon ich spreche.

Bitte schütze Dich. Denn am Ende bist DU die Verliererin! Alles Gute!

Entweder hat er kalte Füße bekommen, sich mit seiner Frau versöhnt oder wollte nur ein bißchen "Spaß" mit Dir.

Oder 'ne Kombi aus allem...

Vergiß ihn und sieh' nach vorne! Der ist nichts für Dich!

Blume2022373
Fragesteller

Das kuriose ist das er selbst bei meiner Familie gesagt hat das er Interesse hat und redet ständig über mich.. Was soll das nur 😡

ZoeyPauk  21.06.2022, 14:42
@Blume2022373

Es gibt Männer die führen heimlich zwei Beziehungen. Es gibt nichts was es nicht gibt

Blume2022373
Fragesteller
@ZoeyPauk

Ja gut da hast du recht, ich glaube ich lass das einfach... Bringt nichts außer Kopfschmerzen

Blume2022373
Fragesteller
@ZoeyPauk

Nein denn am ende muss ich an mich denken, klar er ist ein wahnsinnig toller mann. Aber ich möchte auch nicht veralbert werden und seiner freundin gegenüber ist es auch nicht fair

Er hat seine Meinung geändert.

Er ist in einer Beziehung. Er ist nicht treu. Dir würde es mit ihm nicht anders gehen.

Blume2022373
Fragesteller

So habe ich noch garnicht gedacht...

Na ja vielleicht hat er sich das Mal alles ausgerechnet finanziell.

Blume2022373
Fragesteller

Was hat das finanzielle damit zu tun? Ich verdiene genug... Und er auch

ZoeyPauk  21.06.2022, 14:49
@Einefrage785

Treu?! Lässt sich seinen Oberkörper abknutschen von einer anderen? Hahaha guter Witz

Einefrage785  21.06.2022, 14:59
@Blume2022373

Außerdem schmeißen Männer nicht wie Frauen alles sofort weg für ein paar Schmetterling 🦋