Woran merke ich beim schreiben ob ein Mann kein Interesse hat oder ob er gar nicht schrieben will und nur aus „Mitleid“ antwortet?

3 Antworten

Am Stil, wie er auf Dich und Deine Fragen etc eingeht. Es ist Intuition, die jeder hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Wenn die Initiative mehr von dir kommt
  • Wenn du sehr lange auf eine Antwort wartest
  • Wenn der Konakt nur sehr unregelmäßig ist
  • Wenn der Kontext oberflächlich ist

Warum sollte ein Mann aus 'Mitleid' schreiben? Ein Mann der dir weiterhin schreibt hat auch Interesse (ob sexuell oder beziehungstechnisch = 🤷‍♂️), sonst ist das vergeudete Zeit, er könnte in der Zeit, in der er dir schreibt eine Andere verpassen 😬