Mädchen antwortet kalt zu mir was denkt ihr?

3 Antworten

Was daran kalt, denk nach bevor du irgendwas drauf einbildest.

sie kennt dich nicht und hat aussortiert, wenn du sie wirklich kennenlernen willst frag sie sachen, komm nicht mit wie gehts dir, hi gut dir; sei kreativ, bring sie zum lachen keine ahnung.

Wenn es am ende nicht klappen sollte weshalb auch immer dann sollte es dich nicht interessieren. Lass dir nicht anmerken das es dich trifft, wieso sollte es? Sie ist nicht der Mittelpunkt der erde du auch nicht, seid nur zwei Menschen die miteinander schreiben.

Weist sofort darauf hin, dass sie dich nicht kennt und stellt keine Gegenfrage. Das Gespräch ist schon von ihrer Seite beendet.

mach dir kein Kopf wenn du dieses Mädchen wirklich liebst dann kämpf auch um sie

LePetitGateau  04.12.2022, 22:39

Schwachsinn. Lernt mal das Offensichtliche zu deuten.

AlpaChinos  04.12.2022, 22:39

😂😂😂lieben...die kennen sich nicht mal