Mädchen falschen Snap geschickt, wird man dann als Fuckboy gesehen?

3 Antworten

Hey :)

hast du denn wirklich Kontakt zu mehreren Mädchen oder sollte der Snap an eine Freundin gehen 😅?

Jedenfalls glaube ich nicht das sie denken du wärst ein Fuckboy. Ich glaube eher, dass sie denken du hättest das absichtlich an ihre BF geschickt und dann so getan als wäre es ein Versehen, damit sie denken du hättest noch Kontakt zu anderen, um sie eifersüchtig zu machen.

Einfach locker noch einen Snap schicken. Da einfach kurz sagen dass der falsch verschickt wurde.

Eulfar689
Fragesteller

Habe ich schon , aber die denkt doch Safe dass ich jetzt mit vielen Mädchen schreibe und voll der Fuckboy bin

Eulfar689
Fragesteller
@BahmB

Ich will mir ja die Chance bei der nd vertun

BahmB  26.07.2022, 23:41
@Eulfar689

Wenn die wegen so einer Kleinigkeit wegrennt, ist die doch sowieso blöd.

Eulfar689
Fragesteller
@BahmB

Stimmt au wieder danke 😂😅💪✌️👌

Fuckboy ist so billig

Chill wird sich ja klären