Anzeichen das er kein Interesse hat?

2 Antworten

Andersrum - wenn er Interesse hat, merkst du das sehr deutlich...

justrandom2008
Fragesteller

Ok ich meine nur er hat mich geaddet ich hab ihn halt angeschrieben da soll er mir lieber gar nd antworten oder mich blocken anstatt sowas

ErsterSchnee  06.08.2022, 00:11
@justrandom2008

Warum? Er ist doch nun recht deutlich. Ist ja nicht seine Schuld, dass du das nicht merkst...

justrandom2008
Fragesteller
@ErsterSchnee

Ja ich habs ja schon gemerkt ich meine nur wenn mich jemand addet dann denke ich ja das die Person irgendwas mit mir zutun haben will. Er hat mir auch immer Snaps geschickt, irgendwann hab ich dan n halt mal Hi geschrieben und wenn er gar kein Interesse hat überhaupt mit mir zu schreiben dann soll er mich nicht adden

justrandom2008
Fragesteller
@ErsterSchnee

Ja natürlich theoretisch schon aber du willst mir doch nicht sagen das du gar nicht nachvollziehen kannst das ich das blöd finde.

StachLee  06.08.2022, 00:20
@justrandom2008

Du bist doch ein digital native, oder? Hast du dann nie gelernt, dass in solchen "sozialen Netzwerken" unverbindliche Umgangsformen vorherrschen?

StachLee  06.08.2022, 00:23
@justrandom2008

Weißt du wie viele Leute ich auf Steam geaddet habe. Mit den meisten habe ich schon seit Jahren nicht mehr geschrieben. Und bei vielen weiß ich nicht mal, wer das ist.
Kurz gesagt: Willkommen im Internet!

justrandom2008
Fragesteller
@StachLee

Meinst du jetzt damit das es normal ist solche kurzen Antworten zu geben also wenn du das nicht meinst versteh ich es nicht so ganz

StachLee  06.08.2022, 00:31
@justrandom2008

OK! Dann nochmal möglichst deutlich. Er hat dich nur geaddet. Das wars! Für ihn war es nur eine unverbindliche Handlung, bei er sich wohl viel weniger Gedanken gemacht hat als du. Es kostet ja auch nix! Weder besonders viel Mut, Zeit, Nerven noch Energie.

Ich seh das so wie die anderen hier: Wenn er an dir ein echtes Interesse hat, dann würdest du das sicher merken.

Aber wenn du es unbedingt wissen willst, dann frag nicht uns sondern ihn.

Ich hoffe das war jetzt verständlich genug.

Aufhören ihn an zu schreiben und schauen was passiert:)

ich denke allein das du darüber nachdenken musst sollte Antwort genug sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung