Mädchen antwortet mir nicht was nun?

2 Antworten

Lass ihr doch zeit weil es halt wie vor 100 jahren ist wo man Teilweise Monate gewartet hat aufne antwort weil die Post so langsam ist. Heutzutage ist es zwar nicht die post sonder das Internet was einfach durchgeckugt werden muss und dann hat man einfach mal es vergessen und dann fällt das doch noch einem ein das irgendjemand etwas von einem wollte

Du hast ihr geschrieben "Hey. Wie geht es Dir"

Wenn mir jemand mit dem ich vorher noch nicht geschrieben habe schreiben würde, hätte ich eher keinen Bock zu antworten.

Sollte der Screenshot von heute sein, dann ist die Nachricht sogar noch nicht mal 12 Stunden her. Gib ihr überhaupt mal die Gelegenheit zu antworten.