Warum antwortet sie nicht?

3 Antworten

Wenn eine Frau nicht antwortet, hat es verschiedenen Gründe, alleine von deinem Text sehe ich nur deine Seite und kann dazu nichts sagen.... Es gibt immer zwei Versionen einer Geschichte. Ich selbst meide die Social Media und habe mich auch fast überall abgemeldet, das ist meist nur eine Scheinwelt.

Nicht zurückschreiben bedeutet in 95% der Fälle, dass sie kein Interesse mehr hat. Es ist dann gelaufen und belästigst sie bloß. In 5% der Fälle ist es ein Test, sie will wissen wie du reagierst.

In beiden Fällen solltest du nicht mehr schreiben.

Inkognito-Nutzer   06.11.2023, 12:11

Das macht sie seit 1Jahr und letztens wollte sie von selbst zu mir kommen..es geht mir nur darum wie man das Verhalten deuten kann. Wenn sie kein Interesse hätte würde sie doch überhaupt nicht mehr Kontakt haben wollen geschweige denn kommen wollen zu mir

verreisterNutzer  06.11.2023, 13:32
@Inkognito-Fragesteller

Was ist dass denn fürn Ding was ihr da am laufen habt?

Ihr trefft euch also persönlich. In welcher Frequenz? Habt ihr Sex?

Und du schreibst täglich? Sie allerdings ignoriert regelmäßig Nachrichten von dir komplett, als wäre nichts bei ihr angekommen? Und du lässt das dann so stehen und tust auch so als wäre nichts gewesen?

Alles sehr komisch. Es ist aber schon eine romatische Beziehung oder? Ihr seid heterosexuell, richtig?

Inkognito-Nutzer   06.11.2023, 18:19
@verreisterNutzer

Ja hatte das schon..wir schreiben nicht täglich manchmal gab's net zeit wo wir länger nicht schreiben aber wenn ist es intensiv auch teilweise erotisch.. Sie hat mir nur richtig private Sachen erzählt was nicht mal ihre beste Freundin weiß oder eltern. Sie ignoriert mich nicht täglich!!!sondern es passiert abunzu wenn wir schreiben das sie Einfach nicht mehr antwortet mehr ist es nicht

messenger sind assynchron