Sie folgt mir auf Instagram, ist das gut?

4 Antworten

Magst du sie denn? Denn ich habe momentan das Problem ein Junge aus meinem Jahrgang gibt mir Zeichen von Interesse ist aber sehr schüchtern und wird auch schnell nervös. Ich bin ihm dann auf Insta gefolgt jedoch folgt er nicht zurück. Vielleicht hat er dieselben Gründe wie du, weshalb du ihr auch nicht folgst. Das verwirrt mich. Wenn ihr Interesse an einem Mädchen habt (falls du es hast) wieso folgt ihr nicht einfach zurück

Erstmal, Ja. Du solltest ihr folgen.

Zudem, falls sie in deine Klasse oä. geht ist es "normal" das Leute sich untereinander folgen.
Instagram ist in der Hinsicht noch kein Liebesbeweis ^^

Falls du sie magst und sie das nicht weiß, sprech sie an damit du weißt wo du stehst ;)

Ja sollst du wenn du auf sie stehst

Nein das ist schlecht, folge am besten nicht zurück.