Frauen: wie fändet ihr das, wenn ein mann euch das beim 1 date sagt. Angenommen ihr mögt ihn?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Fänd ich gut 63%
Sonstiges 32%
Hätte keine lust auf so ein mann 5%

9 Antworten

Sonstiges

Wer extra betonen muss, dass er nicht "so einer" ist, hat eigentlich doch nur das Gegenteil im Kopf.

Wenn es passt, kann man sich auch beim ersten Date näher kommen. Wenn es nicht passt, wird das auch nach 10 Dates nicht passieren.

Von Experte AmysAngel bestätigt

da ich ein Kerl bin, nehm ich an der Umfrage nicht teil.

ABER.. eins muss ich loswerden

die Einstellung ist ja ganz gut.. kommt bestimmt auch gut an..

ABER.. die Aussage alleine.. die wäre so peinlich daneben.. ein Mann sagt sowas einfach nicht.. er lässt die Frau eben bis zum dritten Date warten und küsst sie dann..

Die Aussage.. ich küsse dich nicht bis zum dritten Date.. klingt anmaßend.. iwie auch ekelig..

Das ist ähnlich wie wenn ein Mann fragt.. darf ich dich küssen.. wie so n weichei matsch Bubi.. ein Mann fragt so was einfach nicht.. er tuts einfach.

Und das hat jetzt nichts mit Macho zu tun oder Geschlechterrolle.. so ziemlich 99% der Frauen erwarten auch das sich ein Mann so verhält.

Also sag so etwas nicht, außer du wirst von ihr gefragt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D
Fänd ich gut

Fände ich nachvollziehbar. Bei mir dauert es weit mehr als 3 Dates.

Aber extra sagen würde ich das nicht.

Sonstiges

Grundsätzlich wäre das für mich in Ordnung.

Aber die Ansage ist so dermaßen dumm...Das hat so den Nachgeschmack, als würd ich ihm gleich die Zunge in den Hals stecken.

Als Einstellung : prima

Als verbale Mitteilung : meh

Manuu654
Fragesteller

Ja verstehe was du meinst, aber finde es auch schwer besser zu formulieren

Pseudohirni  29.06.2022, 15:30
@Manuu654

Wie findet ihr Frauen einen Mann, wenn er euch erst beim dritten Daten küsst. Und auch rausfindet das es einfach seine Regel ist.

Oder.. wie findet ihr einen Mann bei dem ihr rausfindet, dass er Frauen nicht vor dem dritten Date küsst

Manuu654
Fragesteller
@Pseudohirni

Finde das deine beispiele sich auch komisch anhören, aber trzd danke dir

Pseudohirni  29.06.2022, 16:52
@Manuu654

es heißt nun mal "ihr Frauen"

du sollst die Beispiele auch nicht verwenden um die Frau perse zu fragen..

das waren Beispiele um deine Frage HIER besser zu formulieren..

man sagt so etwas zu einer Frau die man datet nicht

Sonstiges

Sowas extra zu erwähnen finde ich irgendwie dämlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.
Manuu654
Fragesteller

Hast schon recht, aber ich hätte angst das sie denkt das ich kein interesse hätte bzw. Mehr in die friendzone rutsche

Kugelflitz  29.06.2022, 15:28
@Manuu654

Nach einem solchen Kommentar würde ich persönlich denjenigen absägen, weil er mir zu viel plant. Keine Ahnung, wie dein Date nun denkt.