Was kann man beim Date nach dem Restaurantbesuch machen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ein wenig Spazieren 53%
Anderes 24%
Danach sofort nach Hause 12%
Irgendwo draußen hinsetzen 12%

5 Antworten

Danach sofort nach Hause

Zweifelnd ob es bei einer Kameradin ein "Date" ist, wir fahren nach dem Restaurant fast immer nach Hause.

Anderes

Sofern es das erste Date war würde ich mich mit ihr nach dem Restaurantbesuch verabschieden und nach Hause gehen, sollte es aber Beispielsweise das 4. Date sein würde ich mit ihr noch ein wenig spazieren gehen

Rotfuchs716  05.03.2023, 02:16

Ziemlich unhöflich wenn man bedenkt, dass die andere Seite eventuell nicht so schnell allein sein will!

Anderes

sag einfach, dass es hinten ( rückbank ) angenehmer ist. Dann sollte das ganze klappen

Anderes

Zum einen würde ich den Restaurantbesuch etwas ausdehnen - ein gutes Restaurant dient ja nicht nur der Nahrungsaufnahme.

Wenn man dann einstimmig der Meinung ist, dass das Date noch nicht beendet sein soll, kann man das Date natürlich fragen, ob Lust auf einen Spaziergang besteht. Beim augenlicklichen Wetter ist das aber nicht die erste Wahl.

Ich glaube ich würde eine kleine Bar mit der Möglichkeit zu tanzen vorschlagen. Wenn's sowas in der Nähe gibt!

Ein wenig Spazieren

Ein wenig spazieren ist glaube ganz schön. Man kann sich dabei Unterhalten und in ruhe Verdauen.

~Sissy