Was mögt ihr Männer für Klamotten an Frauen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo :)

Ich stehe bei Frauen/Mädchen auf "sportlich elegante" Klamotten ----------> am besten finde ich eig. die Kombination aus Jeans/Stoffhose/Chino zu einem schlichten Langarm-Shirt oder einer Bluse, gern auch mit Cardigan drüber & Halstuch/Schal :)

Mir gefällt auch wenn kurzärmlige (gern karierte) BLusen über weißen oder farblich passenden (eine Farbe des Karomusters aufgreifende) Langarm-Shirts getragen werden. Sieht eig. immer super aus :)

Bin eher ein Fan von Hosen als von Kleidern und Röcken.. allerdings kann's ganz cool aussehen (je nach Figur) wenn eine Frau im Sommer einen kurzen Rock trägt, evtl. auch über Leggings.

Wichtig ist mir (m, 25) immer, dass es geschmackvoll aussieht, die Farben der einzelnen Kleidungsstücke zusammenpassen & es auch zur Trägerin passt. Es muss authenthisch & gepflegt rüberkommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine hehe😏 einfache hose, shirt/ pulli und irgendwas drüber :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt schon mal darauf an wie lange du den kennst.und ob es eine ernsthafte Beziehung werden soll oder one night stand.und du solltest halt auch wissen auf was der so steht.mein tip nicht zu nuttig!!aber auch nicht zu bieder.rock bis zu den knien,schöne bluse dazu die schuhe nicht al zu hoch--denek das geht immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bist du denn für ein Kleidungstyp eigentlich? Es bringt ja nichts, wenn wir dir Kleidungsstücke vorschlagen, in denen du dich unwohl fühlst. Trägst du eher Röcke und Kleider oder bist du doch eher das Mädel, welches auf Jeans steht?

Also wenn du Jeans toll findest, dann solltest du dich mal auf http://jeans-info.de umschauen, denn dort findest du einige Infos und vielleicht auch passende Outfit-Ideen, die dir bei der Jeanswahl behilflich sein könnten. Auf jeden Fall wäre es ratsam, dass du dich nicht verkleidest. Zieh also nur Klamotten an, in denen du dich wohlfühlst und die du gerne magst.

Es bringt dir nichts, wenn es deinem Daten gefällt, du dich aber unwohl fühlst, denn auch das merken wir Kerle. ;) Ansonsten müsstest du uns noch ein paar Hinweise liefern, was du gerne trägst und was nicht. So könnte man dir am besten helfen denke ich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein schönes Kleid, egal ob Sommer-, Abend-, Tournüren- oder ...-klied.

Oder Aber einen Rock und eine Bluse, dazu noch ein Korsett oder Blazer et voila.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Sommer so ein hübsches Sommerkleid.

Diese Nudeltops oder Trägerlose.

Röcke. (Außer die aus Jeansstoff)

Ballerinas oder Hochhackige Schuhe.

Diese dünnen Pullover wo man die linke oder rechte schulter komplett sieht.

Diese dünnen Westen zum Überziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcoooooo
21.03.2016, 00:05

Hast du eine Verabredung?

0

Was möchtest Du wissen?