Wie findet ihr Hüte bei Frauen?

So ein Hut ist es ungefähr mit einem schönen schwarzen Kleid:)

5 Antworten

Hallo Littlesecret!

Der schwarze Hut ist sehr schick!

Beiden Frauen steht der Hut sehr gut, und auf beiden Fotos/Bildern sieht man sehr feine und schicke Frauen!

Bei trockenem, gemäßigtem Wetter je nach Temperatur: Kannst Du den tollen Hut klasse tragen und vielfach kombinieren!

Farblich passt zu Schwarz außer Schwarz z.B. sehr gut Weiß, Beige, Braun und so ziemlich jede andere Farbe auch!

Wichtig aber dabei ist:

Die Farben müssen gut zu Dir (z.B. Gesichts-Teint, Haar-Farbe...etc.), zu den restlichen Kleidungs-Stücken und Accessoires, zu Schmink- und Make-up-Farben...etc. passen bzw. farblich harmonieren!

Tolle Styling-Möglichkeiten bei trockenem, gemäßigtem Wetter je nach Temperatur:;

1.) Man kann zum Hut klasse z.B. eine schicke Bluse oder einen Pulli/Pullover oder eine Blusen-Pulli-Kombination (z.B. Hemd-Bluse und darüber Pulli mit V-Ausschnitt oder Rundhals-Ausschnitt) tragen, dazu z.B. eine schicke Jeans mit Gürtel oder eine andere tolle Hose mit Gürtel kombiniert z.B. mit einer Leder-Jacke, Jeans-Jacke oder einer anderen tollen Jacke oder einem schönen Cape bzw. einem schicken Mantel!

Oder

2.) Zum Hut z.B. ein Jeans-Hemd oder ein Pulli/Pullover oder eine Kombination aus Jeans-Hemd und Pulli mit z.B. V-Ausschnitt oder Rundhals-Ausschnitt dazu z.B. eine tolle Hose mit Gürtel kombiniert z.B. mit Leder-Jacke, einer anderen tollen Jacke, einem tollen Cape oder einem schicken Mantel!

3.) Zum Hut eine Bluse z.B. Hemd-Bluse kombiniert z.B. mit einem flotten Poncho mit V-Ausschnitt (darüber) und dazu Jeans mit Gürtel!

4.) Bei trockenem, wärmerem Wetter:

Wie Du zum Beispiel sagtest:

Schwarzer Hut zum schwarzen oder beigen Kleid, dazu eine schicke, passende Strumpfhose z.B. Fein-Strumpfhose oder eine andere Art an Strumpfhose (z.B. in Schwarz oder Hautfarben oder eine andere passende Farbe)!

Dazu eine schicke Jacke z.B. Jeans-Jacke oder Leder-Jacke!

Da kannst Du mal schauen, welche Farbe die Jeans-Jacke oder Leder-Jacke haben soll, die gut zu Allem Passt!

Zu den Outfit-Möglichkeiten 1-4 passen teilweise:

Schuhmäßig z.B. schicke Schnür-Schuhe, schicke Pumps, schicke Stiefeletten oder Stiefel (Absatz-Höhe bei Pumps,, Stiefeletten und Stiefel kann von Hoch über Mittel bis Niedrig variieren, je nachdem) oder eventuell auch Boots oder schicke Sneakers kombinieren!

Auswahl der Schuhe soll aber zum Outfit und Anlass passen!

Schmuckmäßig braucht man bei einem Hut-Outfit eigentlich nichts Besonderes, da ja der Hut der besondere Eyecatcher ist!

Höchstens eine passende Sonnenbrille kann man nach Bedarf klasse kombinieren!

Wichtig natürlich: Dass farblich immer alles gut miteinander passt und harmoniert!

Ich habe heute beim Einkaufen in der Stadt eine junge Frau gesehen, die einen ähnlich schicken, schwarzen Hut zur braunen Lederjacke, blauen Jeans mit Gürtel und weißer Hemd-Bluse mit einem V-Pulli darüber kombinierte!

Sah sehr schick aus!

Ich freue mich sehr, wenn Ich Dir weiterhelfen konnte!

Ich selbst trage sehr gerne im Sommer bei heißem, sonnigem Wetter zu meinen Sommer-Outfits einen farblich passenden, schicken Stroh-Hut kombiniert mit einer schicken, qualitativen, farblich passenden Sonnenbrille!

Im Allgemeinen: Finde Ich ebenfalls, dass Hüte ein tolles Accessoire sind, mit dem man klasse seine Outfits aufpeppen und veredeln kann!

Sehr wichtig:

Natürlich muss die Art des Hutes immer gut zur Person, zum Gesamt-Outfit, Wetter und Anlass passen!

Allerdings stelle Ich mir auch immer die Frage, weshalb so wenig und selten schicke, tolle Hüte getragen werden!

Finde Ich sehr schade!

Jedenfalls wünsche Ich Dir ein super schönes und romantisches Date!

LG

Andrea

Littlesecret777
Fragesteller

Vielen lieben Dank für diesen langen Text!! Du hast dir echt Mühe gegeben! Die Dame im ersten Bild bin übrigends ich XD Da ich zu schüchtern war hab ich den Hut doch lieber weg gelassen, aber ich habs auch ohne Hut zum zweiten Date geschafft!! 😂😝Morgen haben wir schon das nächste vlt setze uch da ja meinen Hut auf XDDD

Andrea22  04.11.2022, 21:22
@Littlesecret777

Der Hut ist sehr schick, und steht Dir sehr gut!

Viele liebe Grüße und ein weiteres, super tolles und romantisches Date

wünscht Dir

Andrea

Andrea22  26.12.2022, 21:54
@Andrea22

Ein tolles und gutes

Neue Jahr 2023

wünscht Dir

Andrea

Ich liebe es wenn Frauen/Mädchen Hüte Tragen. Ich selber Trage auch gerne Hüte.Ich find es irgend wie sexy

Können ganz cute sein :)

Siehst sehr süß mit dem Hut aus ;)

LG dein Finger und viel Erfolg beim Date!

Doch! So wird das Outfit einer Frau ( besser gesagt Dame) deutlich aufgewertet, auch durch auffällige Creolen dazu! Gut für Leute, die einfach so richtig auffallen wollen.

Ich trag nen Hut, weil ich keine Haare habe. So Geckenhütchen und Fensterglasbrillen sind völlig daneben.

Littlesecret777
Fragesteller

ahh oke:) Sieht aber sicher schön aus dein Hut😉

mendrup  30.10.2022, 00:10
@Littlesecret777

Ich hab so 5 Hüte, für Sommer, Winter, Sonne, Regen, Gartenarbeit. Das ist ein Nutzobjekt. Aber ich bin auch nicht annähernd so hübsch.