Hallo Frauen u. Maenner: Tragt ihr Hut?

5 Antworten

Ein Hut ist doch das schönste was es gibt. Bin jetzt 56 Jahre und gehe nie ohne Hut raus, sei es im Sommer mit einem echten Pannama, und im Herbst/Winter einen modernen Filzhut, auch in verschiedene Farben, Nicht nur Schwarz oder Grau. Ohne Hut fehlt mir was, und das bestimmt schon 30 Jahre.

Gringo58
Fragesteller

Hut Ab !

Im Sommer einen Strohhut.

Ich habe es einmal mit einem klassischen Filzhut probiert, aber die stehen mir einfach nicht.

Im Sommer vielleicht mal aber sonst nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich trage keinen Hut. Es gibt aber Menschen älterer Generationen, denen steht ein Hut in Kombi mit Anzug sehr gut.

Es hat sich nie nicht geschickt, es war und ist nur nicht mehr üblich.

Gringo58
Fragesteller

Hut war sicher auch mal "in"