Warum tragen ältere Männer oft einen Hut um ihre Glatze zu verstecken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sagt wer?

Männer tragen keinen Hut, um die Glatze zu verstecken, sondern, weil sie entweder gerne Hut tragen oder weil die Haut auf dem Kopf empfindlich auf Sonnenlicht reagiert. Auch Männer mit Haaren tragen Hüte.

Deine Annahme ist also Unsinn.

Vielleicht haben sie ein ausgesprochen und gut geschnittenes, markantes Hutgesicht.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Verstecken nicht Menschen jeden Alters ihre Problemzönchen? Ich finde das normal.

Muss ja nicht unbedingt heißen, dass sie ihre Glatze verstecken

7veren⁷