Steht mir der Cowboy-Hut?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein lieber nicht. 72%
Ja steht dir. Hey Cowgirl 🤠 "Let me ride it" 28%

11 Antworten

Ja steht dir. Hey Cowgirl 🤠 "Let me ride it"

Perfekt. Du bist allerdings sehr viel hübscher als die Cowgirls aus den alten Serien von früher.

Ja steht dir. Hey Cowgirl 🤠 "Let me ride it"

Grundsätzlich steht Dir der Hut ziemlich gut und passt zu Deinem Gesicht.

Aber er ist, wie Dir viele andere schon geschrieben haben, viel zu klein. Der Hut sitzt bei Dir nicht passend, sondern liegt einfach wie ein Papphütchen oben auf dem Kopf auf.

Vergleiche mal das Bild von der Frau in dem Link den ich Dir geschickt habe und wie der Hut bei ihr sitzt mit dem wie er bei Dir ist. Bei dem Modell geht er richtig über den oberen Teil des Kopfes. Bei Dir nicht. Der Hut ist Dir zu klein. Der Hut des Modells passt ihr von der Größe perfekt.

Cowgirl Hut braun Westernhut Cowgirlhut Wilder Westen Kostüm Zubehör, (karneval-attacke.de)

Ja steht dir. Hey Cowgirl 🤠 "Let me ride it"

Hallo Susi!

Der Cowboy-Hut ist sehr schick, und steht Dir sehr gut!

Kannst Du klasse bei tollem, gemäßigtem Wetter tragen, und dann super zu Jens-Looks, Leder-Looks oder Jeans-Leder-Looks bzw. auch zu Cowboy-Looks kombinieren und tragen!

Farblich immer alles passend!

Falls der Cowboy-Hut Dir zu klein sein sollte, dann einfach in einer höheren, gut passenden Größe kaufen oder mit einem Hut-Band tragen!

Aber der Hut ist schick, und steht Dir ansonsten gut, klasse für tolles gemäßigtes Wetter!

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

LG und ein tolles Wochenende

wünscht Dir

Andrea

Nein lieber nicht.

Er ist etwas zu klein nach meinem Eindruck. Im Prinzip ist er von der Form her aber hübsch.

Ja steht dir. Hey Cowgirl 🤠 "Let me ride it"

Müsste nur ein bisschen größer sein. Der wirkt etwas klein.