An die Frauen: Tragt ihr Cappys/Caps?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 33%
Nein 33%
Gelegentlich 33%

3 Antworten

Nein

Hallo Bieno57,

solche Caps mag ich eigentlich überhaupt nicht. Ich besitze eine in rosa und trage sie schonmal im Urlaub als Sonnenschutz.

Wirklich zu mir passen tut so ein Cappy nicht.

Außerdem sehe ich damit scheinbar aus wie ein Teenager...letzten Sommer wollte man mir im Getränkemarkt kein Bier verkaufen, ich musste meinen Personalausweis vorzeigen.🤣🤣 dabei bin ich schon älter als 2 x 18 ....🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gelegentlich

Yess, finde dass es an Girls auch ziemlich cool aussehen kann und ich trage selber auch diese Basic NY caps wenn es zum Outfit passt (:

Ja

Wenn ich im Garten arbeite, im Wald wandern bin oder es extrem heiß ist. 😊