Werfe Cappys immer weg, nachdem Schweissflecken entstehen?

2 Antworten

Waschen, die Cappy saugt sich mit deinem Schweiß voll und durch den Salzgehalt verändert sich auch Mal die Farbe, einfach in die Waschmaschine und fertig ist.

smaksak  12.08.2021, 18:20

Vorsicht. Bei manchen Caps wird Pappe als Schildverstärkung eingenäht... Besser mit so Tubenwaschmittel am Waschbecken schrubbeln...

P. S. Die Farbe kann aber auch durch Sonne ausbleichen, wenn du die Cap häufig trägst

Ich werfe die cappys einfach in die Waschmaschine. Danach sind sie wie neu.

TCK2010  13.08.2021, 17:09

Waschmaschine wird nicht empfohlen. Gerade für Caps gibt es besondere Halterungen für die Spülmaschine. Die Drehung einer Waschmaschine macht die Caps leider kaputt.