Hast du mehr dunkele oder mehr helle Kleidung?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Mehr Dunkele 48%
Mehr Helle 30%
Ausgeglichen 22%

12 Antworten

Mehr Helle

Ich liebe weiß.

Du wirst Dir treu bleiben - glaub mir. Du kannst Dir vieles kaufen mit dem Vorsatz, es auch zu tragen. Da Kleidung jedoch zwingend Teil Deiner Persönlichkeit ist, wirst Du immer(!) auf die schwarzen Sachen zurückgreifen. Und die neuen Sachen im Schrank lassen.

Also kauf erst gar nicht. Es ist Geld- und Zeitverschwendung.

Es ist auch nicht wichtig, dass Du Dich für andere anziehst! (Höchstens im Arbeitsleben per Uniform). In Deiner Freizeit entscheidet Dein Schweinehund. Und das ist auch gut so!

Wissensheld310
Fragesteller

Nein, ich mag weiß. Habe aber oft schwarz gekauft.

Mehr Dunkele

Im Vergleich mehr dunkle, aber ich besitze auch helle Kleidungsstücke

7veren⁷

Mehr Helle

Hiii,

Ich hab eher mehr helle Kleidung würde ich sagen,abe hab natürlich auch dunkle Klamotten.🤍☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Shoppen sehr gerne🛍️💎
Mehr Dunkele

Ich trage mehr dunkle als helle Kleidung, wobei es meist ein paar helle Akzente sind. Eine schwarze oder blaue Jeans, schwarze T-Shirts oder Hemden und weiße Sneaker. Einerseits mein Kleidungsstil, anderseits in der Menge nicht wirklich auffallen will.

Viele Kleidungsstücke sind identisch und den großen Vorteil hat, dass ich meist blind in meinen Kleiderschrank greifen kann. Spart Zeit und ohnehin eher selten neue Kleidung kaufe. Halt nach Bedarf und nicht bloß des Habens wegen.

Mehr Helle

Schwarz und weiß steht mir gar nicht, ich hab maximal dunkle Jeans und sonst farbige Oberteile. Es gibt aber verschiedene Typen, ich bin ein Sommertyp, der braucht Farbe. Wintertypen z, B. brauchen eher gedeckte Farben.

Trag also, in was Du Dich wohlfühlst, dann passt das auch zu Dir.