Snapback zu klein, tricks?

2 Antworten

Hallo,

lass den Snapback offen und ziehe dann die Kappe über deinen Kopf. Danach machst du den Snapback so weit wie möglich zu und fixierst ihn mit Klebeband oder einer Sicherheitsnadel.
Dadurch sollte sich die Kappe nach einiger Zeit etwas ausdehnen.

Du kannst auch im Internet nach einem anderen Snapback suchen und den dann wechsel. Oder zu einer Schneiderei gehen, die kennen sich da sicher aus!

LG

Zurück Schicken

Danke für die Antwort, ich finde die Cap aber einfach zu geil als dass ich es über's Herz bringen könnte sie zurückzugeben... Ich hab schon daran gedacht die Snapback einfach am Rand zu befeuchten und sie dann zu tragen, sodass sie sich vielleicht mehr an meinen Kopf anpasst

Ja mach das